Band Zwei | Best Practices

ca. 180 Normseiten | 4,99 EUR

Der zweite Band (»Best Practices«) der Reihe »Professionelles Selfpublishing« von A. Goldberg gibt Ihnen einen ›theoretischen Unterbau‹. Es geht darum, das eigene Tun als verlagsunabhängige(r) Autor(in) zu professionalisieren. Neben der Theorie enthält der Band aber zugleich auch handfeste Praxis-Tipps. Wesentliche Schwerpunkte sind u. a.: Marken- und Plattformaufbau, Positivität und Professionalität, Preisstrategien, unternehmerische Entscheidungen, Distribution, Metadaten, Algorithmen, Verkaufsverhalten und Viralität von Büchern.


Buchbesonderheiten

Das Buch verfügt über einen umfangreichen Anhang, der unter anderem ein Glossar wichtiger Begriffe des Selfpublishing, eine »Schwarze Liste« unseriös eingeschätzter Anbieter sowie Empfehlungslisten enthält. Darüber hinaus bietet das Buch eine Vielzahl weiterer Links zu nützlichen Ressourcen.

Buch kaufen bei Amazon

Buch kaufen bei