Band Drei | Marketing

ca. 250 Normseiten | 5,99 EUR

Der dritte Band (»Marketing«) der Reihe »Professionelles Selfpublishing« von A. Goldberg beschäftigt sich mit einem Bereich, der erfahrungsgemäß vielen Autorinnen und Autoren Schwierigkeiten bereitet: nämlich sich selbst als Unternehmer zu begreifen und die eigenen Bücher als Produkte. Und auch die Vermarktung der eigenen Person fällt vielen schwer.

Dieses Buch zeigt, wie man die eigene persönliche und künstlerische Integrität wahrt und durch kreative und authentische Marketing-Strategien Fans gewinnt und mehr Bücher verkauft.


Buchbesonderheiten

Das Buch verfolgt einen ganzheitlichen und autorzentrierten Marketing-Ansatz: Marketing wird als eine Chance begriffen, aus Ihnen die Autoren-Persona zu machen, die Sie sein möchten. Es geht nicht darum, mit einem aggressiven Push-Marketing das eigene Buch mit allen Mitteln an alle möglichen Leute zu verkaufen, sondern langfristig und nachhaltig eine starke und authentische Autorenmarke aufzubauen, deren Bücher die Fans aus freien Stücken kaufen wollen.

Das Buch bietet eine Reihe praktischer Marketing-Tipps, die Sie unmittelbar mit wenig Zeitaufwand und kostenfrei umsetzen können. Darüber hinaus enthält es eine Vielzahl von Links zu weiteren nützlichen Ressourcen.

Buch kaufen bei Amazon

Buch kaufen bei